[gelöst] Page Title für Category Listing anpassen [SW4]

Hallo Forum, nach Stunden ausprobieren, googeln und stöbern geht das Anpassen des Page Title immer noch nicht wie beabsichtigt: [code] {* Page title *}

{block name='frontend_index_header_title'}{strip} {if $Controller == detail}{$sArticle.articleName}{/if} {if $Controller == listing}{$sCategoryContent.ac_attr1}{/if} {config name=sShopname} {/strip} {/block} [/code] Die Ausgabe des Artikeltextes funktioniert aber bei den Listings wird nichts ausgegeben. Es greift weder Name, Description noch die viel beschworenen Freifelder. Und die würden mir schon reichen. Ich habe bereits folgende Schreibweisen gewählt: {$sCategoryContent.ac\_attr1} {$sCategoryContent.attr1} {$sCategoryContent.attribute1} Was ist nun das richtige? Oder stimmt keines der 3? Vielen Dank für Tipps Wolfgang

Hallo Wolfgang, habe mich damit auch gerade beschäftigt und habe es mit folgender variable lösen können. {$sCategoryContent.attribute.attribute1} Gruß Manuel

1 „Gefällt mir“

Danke Manuel, das war es. Diese Variable greift bei der 4.0. Das ist jetzt auch die 4. Variante die ich ausprobiere. Schönes Wochenende Wolfgang