[gelöst] Mindestbestellwert OHNE Versandzuschläge

Hallo. Ich habe einen Mindestbestellwert (Bsp.: 15€) und einen Mindermengenzuschlag (Bsp.: 2,50€) definiert. Des Weiteren Zuschläge (Bsp.: Nachnahme - 4€) per Versandart angelegt. Problem: Diese Versandzuschläge werden ganz offensichtlich auf den Warenwert aufgerechnet, BEVOR der Mindermengenzuschlag ermittelt wird. Beispiel: Kunde bestellt per Nachnahme Artikel im Wert von 14,00 €. Er muss aber keinen Mindermengenzuschlag zahlen, da er zusammen mit der Nachnahmegebühr den Mindestbestellwert ereicht (im Beispiel: 14,00€ + 4,00€ NN-Gebühr = 18,00€ - und damit über 15,00€). Erst ab einem Warenwert von 10,99 € oder weniger kommt der Mindestbestellwert zum Tragen (Bei NN-Gebühr = 4,00€). Ich habe unter “Grundeinstellungen”->“System / Basis-Konfiguration”->“Rabatte / Zuschläge” beide Einstellungen (ja/nein) zu “Absolute Zahlungszuschläge für Versandkosten immer berechnen” probiert…die Berechnung bleibt davon unberührt. Muss ich jetzt in das Berechnungsmodul und dort die Berechnung ändern??? Danke im voraus Edit: Habe die Berechnungsroutine angepasst.