[gelöst] Manuelles Update 3.5.3 -> 3.5.4 - Fehler

Hey, sagt euch das was? Strict Standards: Declaration of Enlight_Template_TemplateManager::__call() should be compatible with that of Smarty::__call() in /kunden/296444_90439/shop/engine/Enlight/Enlight/Template/TemplateManager.php on line 3 edit: e strict

Hallo, bin am verzweifeln…auto update auf 3.5.4 hat nicht funktioniert, dann habe ich versucht manuelles update durchzuführen… leider habe ich die db nicht korekt exportiert. importiert habe ich upload.sql, vom ftp habe ich alles kopiert, dann binär die -uploadordner hochgeladen, und dann ging nichts mehr, kein backend noch frontend, 500 Internal Server Error www.elevennails.de !! BITTE um schnelle hilfe!! Dankeschön LG Sunci

Hast du eine Sicherung vor dem Update gemacht?

Freut mich von Dir zu hören! db Sicherung hat Fehler, nur vom FTP habe ich Sicherung. Ich glaube backend war noch offen als ich update.sql geschoßen habe, kann es damit zu tun haben? Hier habe ich Bericht von SystemCheck: Warning: include(/elecryeg/www.elevennails.de/config.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /elecryeg/www.elevennails.de/Application.php on line 2 Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘/elecryeg/www.elevennails.de/config.php’ for inclusion (include_path=’.:/usr/local/php5/lib/php’) in /elecryeg/www.elevennails.de/Application.php on line 2 Fatal error: Uncaught exception ‘Zend_Controller_Response_Exception’ with message ‘Cannot send headers; headers already sent in /elecryeg/www.elevennails.de/Application.php, line 2’ in /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php:321 Stack trace: #0 /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php(115): Zend_Controller_Response_Abstract->canSendHeaders(true) #1 /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Shopware/Bootstrap.php(192): Zend_Controller_Response_Abstract->setHeader(‘Content-Type’, ‘text/html; char…’) #2 /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Enlight/Enlight/Bootstrap.php(99): Shopware_Bootstrap->initFront() #3 /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Enlight/Enlight/Bootstrap.php(69): Enlight_Bootstrap->loadResource(Array) #4 /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Shopware/Bootstrap.php(8): Enlight_Bootstrap->getResource(‘Front’) #5 /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Enlight/Enlight/Application.php(69): Shopware_Boots in /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Controller/Response/Abstract.php on line 321

Sicher das du alle Daten “binär” an den Server übertragen hast? Ist die Datei vorhanden, welche bemängelt wird? elecryeg/www.elevennails.de/Config.php Übertrage diese Dateien noch mal neu. Config.php Shopware.php Application.php Dann mal den Inhalt von /cache/database /cache/templates /engine/Shopware/Proxies löschen.

jetzt habe ich alles ersetzt was im Bericht stand, cache geleert, jetzt steht nur noch dieser Satz: Fatal error: Interface ‘Enlight_Hook_Proxy’ not found in /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Shopware/Proxies/ShopwareBootstrapProxy.php on line 2 Dieses ist aber drin.

Am besten noch mal alle Datein übertragen.

so, nach erneuten ersetzen jeder einzelner Datei, binär, Rechtevergebung 777, cache geleert, steht statt backend: Fatal error: Class ‘Zend_Cache’ not found in /elecryeg/www.elevennails.de/engine/Shopware/Bootstrap.php on line 461 bitte bitte hilfe!!

Hallo, da scheint einiges noch nicht zu passen. Beispielsweise kann man bei einem Aufruf auch diese Meldung einsehen: Fatal error: This encoded file is corrupted. Please refer to http://www.zend.com/support/support\_faq.php?id=loader\_file\_corrupt for further help in /elecryeg/www.xxx.de/engine/backend/php/check.php on line 0 Da ist also definitiv einmal das falsche Paket genutzt worden. im ersten Schritt sollten daher die korrekten Dateien aus dem passenden Paket neu übertragen werden.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Entlich habe ich auch ein Rat vom Support bekommen. Ich installiere jetzt alles von vorn, 3.5.6. Grüße Sunci