[gelöst] Keine Kontodaten bei Lastschrift

Hallo, habe mein Bestallabschluß-eMail gemäß der Vorgaben von Bestellabschluss-eMail erstellt. Für den Bereich Lastschrift habe ich folgenden Code übernommen: Plaintext Gewählte Zahlungsart: {$additional.payment.description} {$additional.payment.additionaldescription} {if $additional.payment.name == "debit"} Ihre Bankverbindung: Kontonr: {$sPaymentTable.account} BLZ: {$sPaymentTable.bankcode} Institut: {$sPaymentTable.bankname} Kontoinhaber: {$sPaymentTable.bankholder} Wir ziehen den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto ein. {/if} Für HTML [code]
Gewählte Zahlungsart: {$additional.payment.description}
{$additional.payment.additionaldescription} {if $additional.payment.name == „debit“} Ihre Bankverbindung:
Kontonr: {$sPaymentTable.account}
BLZ: {$sPaymentTable.bankcode}
Institut: {$sPaymentTable.bankname}
Kontoinhaber: {$sPaymentTable.bankholder}

Wir ziehen den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto ein.
{/if}
[/code] Habe einen Kunden inkl. aller Kontodaten angelegt und eine Testbestellung mit Zahlungsart Lastschirft durchgeführt. Leider waren die Kontodaten in der eMail leer. Was habe ich falsch gemacht? LG Andreas

Hallo, über die Suche findet man direkt eine Lösung administration-f55/lastschriftdaten-werden-nicht-ubernommen-t9200.html#p45336

1 „Gefällt mir“

Habe es inzwischen gelöst, indem ich eine gefixte sOrder.php nach engine/core/class kopiert habe. Sieha auch: Post 45336