[Gelöst] HTML-Box scrollt ohne Inhalt?

Ich habe folgendes HTML-Feld im Template: [code]

| bsn_3 | bsn_8 | Geben Sie Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen einfach den Link zum HC Online-Shop. |
| bsn_60 | bsn_78 |

[/code] Ich gebe zu, HTML habe ich nicht mit der Muttermilch aufgesogen, aber ich finde den Fehler nicht. Das HTML-Feld in der Einkaufswelt ist 326 x 175 px und paßt vom Rahmen - bis auf die Tatsache das nach der Tabelle irgendwie Leeraum steht. Den finde ich aber nicht? :frowning: URL zur Seite: http://www.hellwegcentrum.com

habe jetzt die höhe fix gesetzt… wie bekomme ich nun die gestrichelte Linien weg? style.css table tbody tr td, table tbody tr th { border-top: 1px dashed #DFDFDF; wenn ich hier den wert auf “0” setze, hat das ja globale Auswirkungen… :x

wenn du die gestrichelte Linie nur bei dieser einen Stelle weg bekommen willst, musst du diese auch schon explizit in der css angeben. „table tbody tr td, table tbody tr th“ -> bedeutet dass alles was eine Tabelle mit einem tr, td ect hat, diese eigenschaft bekommt. Ich kann auf deiner Seite die du verlinkt hast, leider keine gestrichelte Linie entdecken daher kann ich dir jetzt nicht hellseher-mäßig sagen welche Angaben genau du machen musst. Aber es ist etwas in der Art wie Beispielsweise: #content .left table td {border-top:none;} LG Niki

danke, habe jetzt einen eigenen stil der style.css hinzugefügt :thumbup: wo packe ich die jetzt hin, damit die nicht beim nächsten update gelöscht wird? in meinen template_XY-ordner?

du legst ein neues Template an, falls du nicht schon eins hast und legst die Ordnerstruktur genauso an wie bei dem Orginal Template. Dein Pfad für deine css wäre dann also: templates->deinTemplateName->frontend->resources->styles->hier deine css Datei ablegen

1 „Gefällt mir“

:thumbup: