Hallo Leute! Mir ist aufgefallen das in den Einkaufswelten außer über das HTML Element, keine Möglichkeit besteht Text anzeigen zu lassen der für Google sicherlich auch relevant wäre. Ich nutze also das HTML Element, was soweit so gut auch gut funktioniert. Nur leider finde ich den Rahmen einwenig störend. Ich würde diesen gerne entfernen. Kann man den Rahmen entfernen oder gibt es eine andere Möglichkeit Text in eine Einkaufswelt einzubinden? Ich habe in der index.html eine neue div class erstellt und über den Footer gesetzt. Das funktioniert zwar auch…aber irgendwie ist dann der ganze Text außerhalb des Bereichs des Content… Gruß Gazu
Hallo, du kannst das HTML-Element über die Klasse .html-text-inner-element ansprechen. Im Standard wird dies in der emotion.css in Zeile 1846 definiert. Hier einfach border:0 angeben und dein Rahmen wäre entfernt. Ich hoffe, das ist das was du meinst. Gruß Manuel
Hi Luhner! Leider klappt deine Möglichkeit nicht. Zeile 1846 in der emotion.css, habe dort alle 4 Sachen mit Border:0; bestückt, leider hat sich nichts geändert. Oder ich habe etwas falsch gemacht? Zuerst habe ich Zeile 1846 auf border:0; gestellt. Dann eine Zeile drüber und 2 Zeilen tiefer ebenfalls. Brachte aufjedenfall keinen Erfolg Danke trotzdem :thumbup:
OK habs! Bei mir ist es Zeile 1825 /\*\* HTML ELEMENT \*/ .html-text-inner-element {border: 1px solid #dfdfdf; height: 100%;}
Border auf 0px stellen und das HTML Element aus der Einkaufswelt hat keinen Rahmen mehr. Das einzige was bleibt ist der Slider nach unten, wenn der Text größer ist als der Bereich in der Einkaufswelt. Danke! :thumbup: