Rahmen aus der Einkaufswelt entfernen.

Ich habe eine Einkaufswelt erstellt und mit Text gefüllt. Nun ist es so, dass der Text direkt am Rahmen beginnt. Ich möchte den Rahmen entfernen. .panel.has–border { border: 1px solid #dadae5; } Wie bekomme ich den Rahmen aus den Einkaufswelten? Und zwar nur aus den Einkaufswelten, weil alles was ich versucht habe, hat immer alle Rahmen aus Shopware entfernt.

Hast du es schon unter Experten-Einstellung, 3 bzw 4 spaltig und dann „Abstand“ probiert? Das müsste es glaub ich sein.

Leider funktioniert Dein Hinweis nicht Schade.

[quote=“j.klein”]Ich habe eine Einkaufswelt erstellt und mit Text gefüllt. Nun ist es so, dass der Text direkt am Rahmen beginnt. Ich möchte den Rahmen entfernen. .panel.has–border { border: 1px solid #dadae5; } Wie bekomme ich den Rahmen aus den Einkaufswelten? Und zwar nur aus den Einkaufswelten, weil alles was ich versucht habe, hat immer alle Rahmen aus Shopware entfernt.[/quote] Hallo j.klein, der Text beginnt direkt am Rahmen weil du wahrscheinlich dem HTML-Element kein Titel gegeben hast. Der Rahmen verschwindet automatisch wenn du dem HTML-Element bei “Kein Styling hinzufügen:” ein Hacken rein machst.

2 „Gefällt mir“