[GELÖST] Grundpreisangabe fehlt jetzt

Hallo, nach der Installation von 3.5.4 wird der Grundpreis im Frontend nicht mehr angezeigt obwohl im Backend eingegeben ist. Gruß Rainer

Die höhe der artikelboxen hat sich ja geändert, da nun überall alle Infos zu den Grundpreisen angezeigt werden. Du hast in deinem Template wahrscheinlich eine komplett eigene CSS Datei, so dass die an Default vorgenommenen Anpassungen nicht übernommen worden sind. Schau mal im Template changelog auf der 354 update Seite und übernehme dort die CSS height Anpassungen in deine eigene datei

Hallo Stefan, vielen Dank, aber ich habe keine eigene CSS, nur die vom mitgelieferten Template. Es wird der GP ja nirgends angezeigt, auch in der Artikeldetail nicht. Viele Grüße Rainer

Wähl mal bitte das Template orange aus und check ob die dort angezeigt werden

Hallo Stefan, auch im orangen Template wird der Grundpreis nicht angezeigt. Viele Grüße Rainer

Hallo, jetzt nochmal update.sql über die vorhandene Datenbank laufen lassen, alle Dateien im “binärmodus” hochgezogen. Keine Fehler bekommen. Aber der Grundpreis ist nicht mehr da. Hat jemand noch gleiche Probleme nach Update auf 3.5.4? Oder kanns an dem Workaround liegen, der hier im Forum gepostet ist, dass auch in den Varianten der Grundpreis in der 3.5.3 angezeigt werden kann? Was läuft hier nicht richtig? Templates ist das Original von Shopware, keine Veränderung durchgführt. Viele Grüße Rainer

Da müssen bei dir Anpassungen drin sein, die nicht updatefähig sind oder die Ausgabe unterbinden. Bisher ist das in keinem weiteren Shop aufgetreten! Welchen Workaround meinst du denn? Grundpreise bei Varianten? Das basierte ja sicher auf Hookpoints, welche in 3.5.4 ja gar nicht mehr unterstützt werden…

[quote=“Sebastian Klöpper”]Da müssen bei dir Anpassungen drin sein, die nicht updatefähig sind oder die Ausgabe unterbinden. Bisher ist das in keinem weiteren Shop aufgetreten! Welchen Workaround meinst du denn? Grundpreise bei Varianten? Das basierte ja sicher auf Hookpoints, welche in 3.5.4 ja gar nicht mehr unterstützt werden…[/quote] Was heisst, hookpoints werden nicht mehr unterstützt?

Hallo, [quote]Welchen Workaround meinst du denn? Grundpreise bei Varianten?[/quote] Ja, wie bekomme ich das wieder hin? Einfach den Hookpoint löschen? Viele Grüße Rainer

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke, funktioniert.:happy: Viele Grüße Rainer