[GELÖST] Google+ Plugin auch für Blog Seiten

Hi, das Google+ Plugin funktioniert ja sehr gut. Gibt es denn die Möglichkeit dies auch auf den eigenen Blogseiten anzuzeigen? Wenn ja wie stelle ich das an? 11.02.2013 Scheinen sich ja viele dieses Thema an zu sehen. Hat denn keiner einen Tip?

Also nachdem hier wohl sehr viel Interesse herrscht aber keine weis was man da tun kann werde ich den Entwickler mal anschreiben. Gerne könnte ihr aber auch Tips hinterlassen.

Hallo, vielleicht würdest Du mehr Antworten bekommen, wenn Du verraten würdest, welche SW Version Du im Einsatz hast. Du schreibst Deinen Beitrag in Shopware 4, das Plugin ist aber laut Store nur mit 3.5 kompatibel. Daher werden es wenige User in der 4er Version einsetzen. Grüße Erik

Hallo Erik, vielen Dank für Deine Reaktion: [quote=“ErikBrinx”]Hallo, vielleicht würdest Du mehr Antworten bekommen, wenn Du verraten würdest, welche SW Version Du im Einsatz hast. Du schreibst Deinen Beitrag in Shopware 4, das Plugin ist aber laut Store nur mit 3.5 kompatibel. Daher werden es wenige User in der 4er Version einsetzen. Grüße Erik[/quote] ABER, die Aussage von Dir ist nicht richtig! Das Modul gibt es sehrwohl für Shopware 4 Google+ Modul für Shopware 4 Aber damit ihr wisst welche Version ich im Einsatz habe: Shopware 4.05 Mittlerweile habe ich auch schon eine Antwort vom Hersteller erhalten. Sie haben in der Planung in einem nächsten Update oder in einem neuen Plugin, diese Funktion mit ein zu binden. Bleibt nun allen interessierten … abzuwarten…

Oh sorry, stimmt, gibt es auch für die 4er Version. Mein Fehler. Grüße Erik!