GELÖST: Fehlermeldung "Leider ist etwas schief gelaufen" auf der Startseite

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Der Shop ist vor 2 Tagen vom Hoster grundinstalliert worden. Nun habe ich angefangen ihn auf mich einzurichten (bin kein Profi, habe aber eine Weile mit Shopware 5 gearbeitet). Theme konnte ich soweit anpassen, Einstellungen (Länder, Versand, …) auch. Ich habe dann versucht ein “Testprodukt” anzulegen, ebenso wie neben der Standardkategorie “Katalog1” noch 2 weitere. 

Auf einmal stand im Frontend dann nur noch “Leider ist etwas schief gelaufen” unter dem Punkt “Home” anstatt wie vorher das Dropdownmenü zur Sortierung und die Info, dass keine Produkte gefunden werden konnten (ist klar, sind ja auch keine vorhanden). Ich bin etwas verzweifelt, da ich die Fehlermeldung nicht wegbekomme und auch nicht weiß, warum genau sie erscheint. Ich habe die neu angelegten Kategorien wieder gelöscht und die Standardkategorie wieder aktiviert und auch im Verkaufskanal wieder als Einstieg eingetragen. Oder liegt es gar nicht an meiner Spielerei bei den Kategorien???

Bitte helft mir! Vielen Dank!

LG

Habe von 6.1.3 auf 6.1.4 updated und nun ist die Meldung weg. Es ist mir doch ein Rätsel …