[gelöst] Fehlerhafte Darstellung Front- und Backend

Hallo zusammen, habe heute eine Test-Installation von Showare fertiggestellt. Hoster ist 1und1 und ja, ich habe bereits einiges über die Probleme gelesen. Habe den Ioncube Loader installiert und die php.ini in alle Verzeichnisse mit php-Dateien kopiert. So weit so gut - Front- und Backend sind jedenfalls ohne jede Fehlermeldung erreichbar, leider sind beide Seiten völlig “zerschossen”. Frontend siehe test.ralph-patzel.de Das Backend präsentiert sich in Form einer wunderschönen Liste (alles am linken Fensterrand mit dem entsprechenden Symbol davor), aber die Menüs sind tatsächlich erreichbar. Hat jemand eine Idee bzgl. Ursache? Kann später noch einen Screenshot vom Backend machen und wer vorab mal schnuppern möchte… - info.php und check.php ist im root - unter test.ralph-patzel.de/ioncube liegt noch der loader-helper, encoder und wizard. Übrigens hatte ich Ähnliches mal mit Wordpress, da habe ich aber nicht mehr weiter dran gearbeitet. Danke und Gruß Ralph

Hallo Schau mal die FAQs durch http://wiki.shopware.de/Installation-3. … ainFACTORY Vermutlich reicht schon der RewriteBase

1 „Gefällt mir“

Hallo, herzlichen Dank, das ging ja schnell. RewriteBase war zwar schon drin, hinter dem Slash stand aber “shopware”. Herzlichen Dank!