Das Update läuft bis zur Bereinigung durch und geht dann mit folgende Fehlermeldung auf …done:
Slim Application Error
The application could not run because of the following error:
Details
Type: ErrorException
Code: 2
Message: include(/home/raugrsdj/prod/releases/git/Application/Shopware/vendor/composer/…/…/engine/Shopware/Bundle/SearchBundleDBAL/DependencyInjection/Compiler/DBALCompilerPass.php): failed to open stream: No such file or directory
File: /home/raugrsdj/prod/releases/git/Application/Shopware/recovery/common/vendor/composer/ClassLoader.php
Line: 444
Trace
Danke dir…beim zweiten Versuch hatte der Hoster das entpackt…und ich hatte es dann von dem Verzeichnis aus mit Filezilla dann “rübergeschoben”, wobei ich da jetzt auch nicht 100%ig sicher bin, dass das auch geklappt hat.
Werde mich mal etwas mit Shell beschäftigen, da der Hoster kein Web-FTP unterstützt.
Wäre das der Befehl, der das Archiv im selben Ordner entpackt und die bestehenden Dateien ersetzt bzw. überschreibt?
Es lag daran, dass nicht alle Dateien kopiert worden waren und es zudem noch eine versteckte Datei gab.
Allerdings habe ich jetzt das hier beschriebene Problem mit der Statusanzeige im Backend.
Danke und Gruß
Dafür gibt es Textbausteine, die musst du einfach im Backend pflegen. Über die Navigation bei den Textbausteinen findest du die unter backend -> static. Dann entweder payment_status oder order_status. Da wird es bei dir ein paar „leere“ Textbausteine geben.
Ganz so easy scheint es aber nicht zu sein. Es geht um die unten fehlenden Anzeigen der Bezeichnungen:
Hier mal die Textbausteine, die als Default DE hinterlegt sind und die offenbar auch gezogen werden:
Und hier welche, die offenbar nicht verwendet werden, da ansonsten bei den Bestellungen und deren Bestellstatus noch mehr fehlen würde. Den obersten Wert habe ich vorhin ergänzt:
Hatte einen Fehler bei der Abbildung gemacht…habe die zweite Abbildung ausgetauscht.
Edit: Ja, ich hatte den einen Eintrag mal Testweise ergänzt und auch den Cache geleert…Aus meiner Sicht hat es damit aber nichts zu tun, denn diese Textbausteine scheinen nicht herangezogen zu werden.
Sonst wäre bei dieser Abbildung hier nicht die anderen Stati sichtbar. Es geht um 9 Stati bei denen kein Eintrag ist. Einen davon habe ich rot markiert.