[gelöst] Fehler nach MINOR 4.0.5 - Shop startet nicht mehr

Hallo, wir bekommen nach dem Minor - Update 4.0.x auf 4.0.5 folgende Fehlermeldung: Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required ‘/www/htdocs/w007eaa7/anzugdirekt.net/hemd/engine/Shopware/Proxies/__CG__ShopwareModelsShopTemplate.php’ (include_path=’.:/www/htdocs/w007eaa7/anzugdirekt.net/hemd/engine/Library/:/www/htdocs/w007eaa7/anzugdirekt.net/hemd/engine/:/www/htdocs/w007eaa7/anzugdirekt.net/hemd/templates/’) in /www/htdocs/w007eaa7/anzugdirekt.net/hemd/engine/Library/Doctrine/ORM/Proxy/ProxyFactory.php on line 93 Front- und Backend starten nicht mehr. Weiß jemand Rat. Vielen Dank!

proxieordner hatte ihr gelöscht?

ja, wie in der Anleitung …

mhh ist euer Mediaverzeichnis ziemlich gross? sowas hatte ich da auch schon, da habe ich Media ausgelassen und nochmal alle anderen Ordner einzeln übertragen.

Danke, und was genau empfiehlst Du jetzt?

lade alle Ordner einzeln hoch nicht am Stück kann sein das dabei was schief gelaufen ist. btw. Schreibrechte passen alle? 4.0.5 braucht paar mehr wenn ich nicht irre Und ihr habt ja noch einen Shop da laufen, wo hast du den jetzt SW hingelegt?

funktioniert - vielen Dank

[gelöst] Re: Fehler nach MINOR 4.0.5 - Shop startet nicht mehr