(gelöst) Nach Update auf 4.0.5 geht nix mehr!!!!

Hallo, eben habe ich das Update von 4.0.4 auf 4.0.5 durchgeführt und bekommen nur noch folgende Fehlermeldung im Browser: Notice: Undefined index: ErrorHandler in /www/htdocs/w00aece2/pc-ware24_de/engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php on line 99 Fatal error: Listener „onStartDispatch“ in „ErrorHandler“ is not callable. in /www/htdocs/w00aece2/pc-ware24_de/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Plugin.php on line 145 Egal ob Front- oder Backend…HILFE! Ich bin entsetzt, kann mir bitte Hilfe gestellt werden? Viele Grüße Erik

Hallo Dreamland, gerne würden wir uns das Verhalten näher ansehen. Sende uns dazu bitte die Zugangsdaten(phpMyAdmin, Backend-Login, FTP) an entwicklung@shopware.de. Gruß, Patrick :shopware:

Hallo Patrick, vielen Dank für die schnelle Reaktion! Das Poroblem hat sich schon in Luft aufgelöst…ich hatte nur vergessen auch den Default-Ordner mit den entsprechenden Rechten laut Update-Anleitung zu versehen. Soweit ich es ersehen kann läuft es wieder perfekt! Für Alle, welche nach dem Update PHP-Fehler angezeigt bekommen, kann ich nur empfehlen nochmal nach den Datei- und Ordnerrechten zu schauen! Generell haben alle Updates von 4.0.0 bis zur 4.0.5 bei mir immer ohne Fehler funktioniert (bis auf die letze Sache mit den Rechten) und da muss ich Shopware ein dickes Lob aussprechen! Da der Patrick aber schon mal da ist…wie schaut es hier aus? Dazu gab es bisher noch keine Ratschläge. Danke und viele Grüße Erik