Hallo, ich habe als Hauptshop “Englisch” eingestellt (so wie hier beschrieben: http://wiki.shopware.de/Tutorial-Haupts … 8_435.html). Einen deutschen Shop gibt es nicht. Es funktioniert auch alles, aber auf der Detail-Ansicht im Detail-Menu fehlt der Link zum Formular “Fragen zum Artikel” (der Link ist leer). Die anderen Links im Detail-Menu (z.B. “Auf den Merkzettel” und “Artikel empfehlen”) funktionieren tadellos. Unter “Grundeinstellungen -> Storefront -> Warenkorb/Artikeldetails” ist im Feld “Anfrage-Formular-Id” 16 eingetragen. An was könnte das liegen? Mir fehlt im Augenblick der Plan, wo ich noch suchen könnte. Kann mir jedman helfen? Vielen Dank m8nx
…ich konnte das Problem lösen: In der Datei: frontend/detail/actions.tpl folgende Zeile geändert. anstelle von: [
diese hier: ]({$sInquiry} "{s name='DetailLinkContact'}{/s}")[
Gefunden habe ich diese Lösung im Prinzip hier: programmierung-f13/verlinkung-zu-fragen-zum-artikel-aus-dem-listing-heraus-t7013.html](fragen-zum-artikel?sOrdernumber={$sArticle.ordernumber} „{s name=‚DetailLinkContact‘}{/s}“)