(gelöst) Falsche Anzeige im Browserfenster

Hallo zusammen, folgendes Problem nervt mich momentan. Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Habe im Backend bei Shopseiten verschiedene Seiten angelegt. Eine davon ist Versandinformation. Dieses habe ich überspielt, da war vorher Zahlungsvarianten vom system vorgegeben war. Da ich beides trenne habe ich im Titel etc. überall Versandinformationen stehen. Nur im Browser wird immer noch /Zahlungsvarianten angezeigt. Jeglicher Versuch dass zu verändern schlug fehl, da ich ja darauf achten muss dass der Link von den Artikeln und der Fusszeile erhalten bleibt. Gebe ich eine Ziel URL vor mit versandinformation, wird diese auch dann korrekt angezeigt. Nur funzen dann die Links nicht mehr. Wer weiss Rat wo ich dass korrekt einstellen kann? VG Kay

vielleicht hilft dir das weiter: http://wiki.shopware.de/Shopseiten_detail_824.html versuche die seite versandinformationen als neue seite anzulegen. davor die „alte“ wieder so bennen wie es vorher war. danach alle caches leeren. Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk-4

ich habe das jetzt unter einander vertauscht. Zahlungsvarianten zu Versandinformationen und umgekehrt. Nun aber folgendes Problem. Im Footer weiterleitung ok da ja angepasst über die Textbaustein Verwaltung. In den Artikeln selbst leitet er aber weiter auf die Zahlungsvarianten wenn ich dort auf Preise inkl. gesetzlicher MwSt. [color=blue]zzgl. Versandkosten[/color] klicke. Wo kann ich dieses nun ändern damit die verlinkung richtig funktioniert? VG Kay PS: hat sich erldigt. Habe ich zwischen zeitlich gefunden