[GELÖST] Erweitertes Menü Kategorie Freitextfeld abfragen

Hallo zusammen, ich versuche gerade das Advaced Menu anzupassen und frage mich gerade, wie ich an die Freitextfelder der Oberkategorien herankomme. Die Kategorie ID (nicht die der aktiven Kategegorie) kann ich mit $sCategory.id abfragen. Bsp. {if $sCategory.id == 76}{$sCategory.description}{$sCategory.id} //Ausgabe = Kategoriename76 {elseif $sCategory.id == 95}{$sCategory.description}{$sCategory.id}//Ausgabe = Kategoriename95 {elseif $sCategory.id == 106}{$sCategory.description}{$sCategory.id}//Ausgabe = Kategoriename106 {else} nix {/if} das klappt prima, es werden mir die Kategoriebezeichnung und die ID ausgegeben. Jetzt will ich mir das jeweilige Freitextfeld der Kategorie ausgeben lassen, mit {$sCategoryContent.attribute.attribute2}oder {$sCategoryInfo.attribute.attribute2} bekomme ich aber leider nur das Freitextfeld der aktiven Kategorie angezeigt. Was muss ich tun, um das Freitextfeld der Oberkategorien abfragen zu können? Erik Edit: Manchmal denkt man viel zu kompliziert {$sCategory.attribute.attribute2} ist die richtige Lösung.