advanced_menu.tpl: Kategorie-Attribute auslesen (SW 5.0.1)

Hallo zusammen Ich habe heute Morgen das automatische Update von SW 4 auf SW 5 durchgeführt. Alles verlief ohne Probleme. Ich hatte jedoch das Template “advanced_menu.tpl” angepasst gehabt. Ich lese darin die Werte aus dem Freitextfeld 1 der Kategorien aus, um pro Navigationspunkt eine individuelle Klasse vergeben zu können. In SW4 hatte das ohne Probleme funktioniert. {$sCategory.attribute.attribute1} Nun werden mir diese einfach nicht mehr ausgegeben. Wenn ich den Array sCategory mit print_r ausgebe, habe ich die Werte der Freitextfelder gar nicht mehr drin. Es stehen mir nur diese zu Verfügung. [ID] =\> 5 [NAME] =\> Menüpunkt XY [PARENTID] =\> 3 [HIDETOP] =\> [ACTIVE] =\> 1 [CMSHEADLINE] =\> [CMSTEXT] =\> [POSITION] =\> 1 [LINK] =\> SHOPWARE.PHP?SVIEWPORT=CAT&SCATEGORY=5 [MEDIA] =\> [FLAG] =\> [SUB] =\> ARRAY () [ACTIVECATEGORIES] =\> 0 Ich müsste den Wert aus dem Freitextfeld aber wieder haben. Wie kann ich diesen in SW5 auslesen? Vielen Dank im Voraus! LG memo

Hallo zusammen, Leider habe ich das Problem auch zudem kommt noch, dass ich gerne eine Kategorie in der Topnavi anlegen möchte, welche dann intern auf ein Formular verlinkt. Leider geht das mit dem neuen Advanced_menu auch nicht mehr, da es auch den externen Link nicht mitliefert. In der Pluginversion der SW 5.0.0, die ich lokal habe ist das auch alles noch mit drin. Hat vielleicht jemand eine Idee, ob man das neue Plugin konfigurieren kann oder es mit nem eigenen Plugin erweitern muss um die Felder zu mappen?!? Das alte wieder darein zu bügeln bringt ja nix, da es dann beim Update wieder weg wäre Gruß Matze

1 „Gefällt mir“

die Lösung würde mich auch unteressieren

{$sCategoryContent.attribute.attribute1}

1 „Gefällt mir“