[gelöst] Custom Products - Fehler in der Detailansicht

Hallo, ich habe folgendes Problem und brauche Eure Hilfe. Ich helfe gerade jemanden auf Shopware5 umzusteigen und habe Probleme beim Custom Products mit der Ansicht der Optionen. Diese sind alle untereinander platziert, da less-Dateien der Plugins einfach nicht geladen bzw eingebunden werden. Kopiere ich einen Teil der Plugin-Less ins eigene Template wird des korrekt angezeigt. Warum werden nur die Less-Dateien des Plugins nicht geladen? Auch mit den original Responsiven Template von Shopware funktioniert es nicht. Im Einsatz Shopware 5.1.2 und das Custom Products-Plugin 1.3.15 Und natürlich Cache gelöscht und Theme neu aufgebaut.

Vielleicht könnte Shopware oder einer der das Plugin nutzt was dazu schreiben ob der ein generelles Problem in Shopware5 im Zusammenhang mit den responsiven Template mit dem Plugin gibt, oder nur bei “mir” auftritt. Leider kann man je den Fehler nicht selbst auf den Grund gehen, da die entscheidende Datei verschlüsselt ist. :shock:

Hi Uwe, sofern Du es noch nicht weißt, Shopware hat das Plugin kürzlich aktualisiert. Im Changelog wird Bezug auf ein LESS-Problem genommen. Möglicherweise hilft Dir das schon weiter.

1 „Gefällt mir“

[quote=„TomBOX“]Hi Uwe, sofern Du es noch nicht weißt, Shopware hat das Plugin kürzlich aktualisiert. Im Changelog wird Bezug auf ein LESS-Problem genommen. Möglicherweise hilft Dir das schon weiter.[/quote] da sieht man mal wie wenig dieses Plugin nutzen, das es noch keinen aufgefallen war oder jemand den Fehler bestätigen konnte. Mache ungern ein Ticket auf wenn der Fehler von anderen nicht bestätigt werden kann. Aber vielleicht hat Shopware hier mitgelesen und deshalb ein Update raus gebracht, das den Fehler behebt. Ich hoffe das es nicht noch andere Sachen gibt. hast ja auch schon ein Problem entdeckt und muss ich mal testen. offizielle-shopware-plugins-f82/custom-products-vergisst-auswahl-t34265.html#p149267 Meine Erfahrung geht ja jetzt in die Richtung: „Lass die Finger von Plugins des Hersteller Shopware“