[gelöst] bekomme CustomFields nicht angezeigt

Hallo zusammen,

 

ich bin recht neu in der ganzen Materie aber versuch mich gerade durch die Doku und Academy zu wühlen.

Leider scheitert es bereits schon an den Beispielen (https://docs.shopware.com/en/shopware-platform-dev-en/theme-guide/twig-templates?category=shopware-platform-dev-en/theme-guide)

# MyTheme/src/Resources/views/storefront/layout/header/logo.html.twig #}

{# extend the original twig file #}
{% sw_extends '@Storefront/storefront/layout/header/logo.html.twig' %}

{# override the original twig block #} 
{% block layout_header_logo_link %}

    {# 
        call the `parent` function to keep the old behavior,
        otherwise the block gets overridden
    #}
    {{ parent() }}

    {# modified content added to the block #}
    Company name of shop owner

{% endblock %}

Ich habe entsprechend alles der Doku angelegt und erzeugt, bekomme aber keine Änderung auf der Seite. 

Debug im Entwicklermodus gestartet, sehe auch entsprechend die Symfony Oberfläche, aber auch ein eingefügtes {{ dumb () }} wird mir auf der Seite nicht ausgegeben. Habe parallel dazu versucht CustomFields in den Produktdetails zu bauen (das eigentliche Ziel) aber auch dort keine Erfolg.

Selbst ein einfaches < h1>huhuh< /h1> wird mir an der Stelle nicht ausgegeben.

 

{% sw_extends '@Storefront/storefront/page/product-detail/description.html.twig' %}

	
	
{% block page_product_detail_description_content_text %}
	{{ parent() }}
	
	huhuh
	{{ dump() }}

    {{ page.product.translated.customFields.custom_highlights }}
	
{% endblock %}

Ordner Struktur und Pfade habe ich bereits mehr als doppelt geprüft, habe auch nachdem es mit meinem eigenen theme:create keinen Erfolg hatte ein Template aus dem Store geladen und die .twig entsprechend abgeändert. Auch hier keine Änderung. Es ist als ob alles nicht abgerufen wird. Auch über den Entwicklermodus und entsprechenden Aufruf der Twigs kann ich meine Einträge nicht finden.