[gelöst] Backend Template bearbeiten (Artikel bearbeiten)

Hallo, möchte bei Shopware 3.5.4 das Backend Template für die Artikelbearbeitung bearbeiten. Ich möchte speziell den Teil bei der Grundpreisberechnung editieren. Könnt ihr mir sagen in welcher Datei ich das finde? Vielen Dank im Voraus.

Weiß niemand Rat?

Hi, was genau möchtest du da machen? Die Felder und Positionierungen kommen direkt aus der Datenbank, z.B. Tabelle s_core_engine_elements

Ah in der Datenbank ist das eingetragen :wink: Wunderbar, vielen Dank. Ist es aber auch möglich jedes Artikel Attributsfeld (im Backend) in eine Zeile zu packen? Jetzt ist es so das manche Artikel Attributsfelder nebeneinander sind. Kommt wahrscheinlich darauf an wie lang die Beschreibung dafür ist?

Kann mir da jemand helfen? Brauche eigentlich nur die Datei in der die Attributsfelder ausgegeben werden.

Habe es gefunden. Für alle die das auch möchten, tut folgendes: Öffne die Datei engine/backend/modules/articles/class_articles.inc.php In Zeile 268 folgendes ändern: $this-\>mergefields = true; in $this-\>mergefields = false; Fertig.