[gelöst] Backend - Belege - Belegbezeichnung

Hallo ! In der Bestellübersicht unter “Belege” wird den Dokumenten Rechnung und Lieferschein auch der Name der Nummer vorangestellt. Bei eigenen Dokumenten ist das nicht so…somit weis man nach einiger Zeit nicht mehr, welche Dokumente hier zusätzlich erstellt wurden, da ja nur die Nummer dort steht. Ich habe zusätzliche Dokumente wie Anbot, Auftrag und einen speziellen Nachnahme Versandschein… Habe die Dateien schon durchgesehen aber keinen Ansatz gefunden, dort auch den Dokumentennamen anzuzeigen… Kann hier wer helfen ? Mache ich etwas falsch…oder soll ich hier ein Ticket eröffnen…? (ist übrigens bei 3.5.3 und 3.5.4 gleich) Workaround ? lg klaus

Bin ein Stück weiter: In der /engine/backend/modules/orders/documents.php müsste ja DAS den Namen auswerfen… [code]"><?php echo $document["name"] ?>

[/code] Warum tut es das nicht für "Eigene Belege" !? lg klaus

OK…gefunden in der /engine/backend/ajax/documents.php $typen = array( 0 =\> 'Rechnung', 1 =\> 'Lieferschein', 2 =\> 'Gutschrift', 3 =\> 'Stornierung', 4 =\> 'Proformarechnung', 5 =\> 'Auftrag', 6 =\> 'Angebot', 7 =\> 'Retourwarenschein', 8 =\> 'Nachnahmeschein'); habe ich jetzt 4 - 8 hinzugefügt… lg klaus

1 „Gefällt mir“