Wir haben gestern über den Shopware Account die Shop-Domain umbenannt. Der Umzug ging auch reibungslos.
Leider können Kunden seither keine Bestellungen mehr tätigen, da beim Bestellabschluss die AGB Checkbox nicht mehr angezeigt wird.
Der Button „Zahlungspflichtig bestellen“ verweist auf den Anker der AGB Checkbox (zuminest auf die Position, an der die Checkbox sein sollte)
Es wurden keine Änderungen an den Themes / Templates durchgeführt
Die Einstellungen im Backend mit AGB Checkbox wurden überprüft (Bestellung funktioniert, wenn AGB Checkbox ausgeblendet wird, ansonsten nicht)
Die Lizenzen für Plugins wurden aktualisiert (alte Lizenzen gelöscht, neue Lizenzen importiert)
Nach Rücksprache mit dem Telefonssuport von Shopware konnte auch kein Grund / Lösung gefunden werden.
Gibt es noch jemand mit gleichem Problem und einer Lösung?
Bitteschön. Dieses amazon pay hat anscheinend schon mehr ärger verursacht wie man in zahlreichen threads dazu hier lesen kann. Am besten in die tonne treten.
Alle Plugins die sich auf dem Checkout auswirken geprüft. AmazonPay hat die Checkbox blockiert, auch wenn das Plugin deinstalliert war.
Klingt für mich eher wie - „Ich hab vergessen, nach Deinstallation den Cache zu löschen und das Theme neu zu kompilieren“ - oder wie kann ein deinstalliertes Plugin noch im Template eingreifen?