[gelöst] Advanced Menü nur bei zwei Menüpunkten

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Advanced Menü und kann mir das ganze leider nicht erklären. Ich habe 6 Kategorien, davon werden aber nur die ersten beiden aufgeklappt. Im Quellcode existiert die Klasse “menu–container” ebenfalls nur zwei mal, obwohl sie ja 6 mal dort stehen sollte. Ein weiteres Mysterium ist, dass unter einer Oberkategorie auch Unterkategorien angezeigt werden, welche der Kategorie gar nicht zugewiesen sind. Kann sich das jemand erklären? Wo kann ich am besten mit der Fehlersuche anfangen? Ich habe die Templates auch mal auf Standard Responsive gestellt statt dem Eigenen, keine Besserung. Neuinstallation des Advanced Menüs ergab ebenfalls keine Erfolge.

Ich habe/hatte ein ähnliches Phänomen mit 5.0.0. RC1 und 2 . Beim Verschieben der Position einer Hauptkategorie, wird die Position im Menü richtig neu gesetzt, das Untermenü verharrt aber an der alten Position, hat also im Frontend jetzt scheinbar eine andere Hauptkategorie.

Hi, das gleiche Problem wie tschersich habe ich auch. Cashes alle gelöscht, Menü deinstalliert und wieder installiert… immer der gleiche Fehler in der Reihenfolge. Problem tritt auf wenn man was in dem Kategoriebaum ändert. Vielleicht hat jemand Rat. Vielen Dank!

Hallo, ist mit dem nächsten RC behoben. Dort sind einige Korrekturen vorgenommen worden. Sebastian

1 „Gefällt mir“