[Gelöst] Adminmenüs zeigen Erweiterung nicht an

Hallo liebe Shopwaregemeinde, ich benötige einen Tipp. Nach der Installation meines Plugins wird die Erweiterung des Menüs Kunden um meinen Menüeintrag nicht angezeigt. Das Plugin wurde fehlerfrei installiert, die Menüerweiterung ist auch in in der db-tabelle s_core_menu korrekt eingetragen, aber es wird nicht im Adminbereich unter dem Menü Kunden angezeigt. Mehrere Cache-Löschungen haben nichts gebracht. Auch in versch. Browsern bleibt das Menü ohne meine Erweiterung. Gibte es irgendwo noch ein Schräubchen das man drehen kann? Eingetragen wurde es wie folgt im Plugin: $parent = $this->Menu()->findOneBy(‘label’, ‘Kunden’); $item = $this->createMenuItem(array( ‘label’ => ‘Printbestellungen’, ‘class’ => ‘sprite-ui-scroll-pane-detail’, ‘active’ => 1, ‘controller’ => ‘CustomerOrder’, ‘parent’ => $parent )); Shopwareversion: 4.0.6 Nachtrag ############### Es geht in keinem Parentmenü, egal welches Parent ich angebe, es wird nicht angezeigt, sehr wohl aber in die DB-Tabelle sauber eingetragen. Würde mich auch über Support seitens eine Shopwareadmins freuen ,-) Änderungen innerhalb der DB-Tabelle bei den Namen z.B. werden auch nicht angezeigt. Beispiel: Kunden in Kunde geändert, keine Änderung im Backend. Alle Caches direkt per Hand auf der Platte gelöscht, kein Ergebnis. Wird überhaupt aus der Datenbanktabelle gelesen, um die Menüs darzustellen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Lösung: Der Eintrag wurde nicht angezeigt, da die Methode für den Controller nicht mit angegeben wurde. Habe diese per Hand zu Testzwecken eingetragen in der DB und siehe, es wird angezeigt. Muss man drauf kommen Shopman!