[GELÖST]Abfragen ob auf Artikelseite

Hallo, wie frage ich ab ob ich auf Artikelseite bin? Und nicht auf der Listingseite? Danke für ene Antwort

Hallo, ich gehe davon aus, dass du in einem Pluginkontext bist. Dort kannst du einfach auf das PostDispatch-Event der Detail-Action subscriben: // in der install() $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Detail', 'onPostDispatchFrontendDetail' ); Alternativ kannst du auch über das globale PostDispatch-Event gehen: // in der install() $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'onPostDispatchFrontend' ); public function onPostDispatch(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $request = $args-\>getSubject()-\>Request(); if (!$request-\>isDispatched() || $response-\>isException() || $request-\>getModuleName() != 'frontend') return; } if ($request-\>getControllerName() == 'detail') { // dein code } } Viele Grüße, Benjamin Cremer :shopware:

Hallo, nicht ganz :slight_smile: ich brauche das eher um das Zubehör extra zu fromatieren weil vom Template her passt es nicht für 1 spaltig und 3 spaltig habe ich es schon, nur finde ich nicht wie ich Abfrage bei box_article das ich auf der Artikelseite direkt bin. Um das Design anzupassen. Wenn du das noch wüsstest :slight_smile: so wird ja festgestellt wo ich bin: {if $sTemplate eq 'listing-3col' || $sTemplate eq 'listing-2col'} klappt auch super für das Listing. Nur wie stelle ich fest das ich auf Artikelseite bin?

Schau mal in die Class von Body Tag :wink: [code]

[/code]

mhh entweder bin ich im falschen .tpl drin oder ich habe was nicht verstanden :slight_smile: so sieht es aus, fragt listing ab für Formatierung [code]{block name=‚frontend_listing_box_article_price‘} {if $sTemplate eq ‚listing-3col‘ || $sTemplate eq ‚listing-2col‘}

{if $sArticle.pseudoprice} {s name=„reducedPrice“}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=„Star“}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s}

{else}

{*style="position: absolute; left: 588px;top: 20px; ">*} {if $sArticle.pseudoprice1} {s name=„reducedPrice“}Statt: {/s}{$sArticle.pseudoprice|currency} {s name=„Star“}*{/s} {/if} {if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}{s name=‚ListingBoxArticleStartsAt‘}{/s} {/if}{$sArticle.price|currency} {s name=„Star“}*{/s}

{/if} {/block}[/code] So und wenn ich dich richtig verstehe sollte es mit elseif ja gehen, nur haut es nicht hin wenn ich elseif einbaue Es geht um die Anzeige der Artikel unter Zubehör, die müssten formatiert werden.

so Variable ist $sArticle Nun kann ich alle 3 Seiten extra ansteuern :slight_smile: