artikel listing hook für template

Hallo, ich habe für verschiedene Artikel verschiedene Artikeldetailseiten via Template erzeugt. Dies klappt soweit auch. Nun wäre es im Artikellisting, in dem alle Artikel verschiedenen Templates aufgelistet werden gut zu wissen, welcher artikel welches Detailseiten Template besitzt, um das Aussehen im Artikellisting aufgrund dieses Statuses auch zu verändern. Kann mir hierfür jemand einen Tip geben wo ich ansetzen muss? Gruß Florian

Ich könnte mir vorstellen, dass man folgendes verwenden könnte: $hook = $this-\>createHook( 'sArticles', 'sGetArticlesByCategory', 'sArticle\_sGetArticlesByCategory\_After', Enlight\_Hook\_HookHandler::TypeAfter, 0 ); $this-\>subscribeHook($hook); oder als Event $event = $this-\>createEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch', 'getCategoryArticles' ); $this-\>subscribeEvent($event); ...... if(!$request-\>isDispatched() // Nur wenn es kein Forward / keine Weiterleitung gibt || $response-\>isException() // Kein Fehler wurde vorher geworfen || $request-\>getModuleName() != 'frontend' || $request-\>getControllerName() != 'listing' ) { // Nur bei einem Frontend-Controller return; } Es bleibt nur die Frage, ob die Methoden so in Ordnung ist. Vielleicht können die Profis sich dazu äußern.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ansatz. Werde mal schauen ob der Hook an dieser stelle klappt. schönen Abend Florian