Artikel-Listing auf Kategorieseite

Hallo zusammen, ich seh glaub mal wieder den Wald vor lauter Bäume nicht. Ich möchte gerne auf meiner Detailseite nach der Artikelbeschreibung und oberhlab “zuletzt angesehen” ein Artikellisting haben, welches mir die ähnlichen Artikel anzeigt. Ich hab das jetzt mit den Artikel-Boxen hinbekommen, möchte aber gerne die gleiche Darstellung der Artikel haben wie auf der Kategorieseite, also länglich quer und untereinander. Meine jetzige Datei sieht so aus: [code] {!-- Datei: similar_unten.tpl Anzeige von ähnlichen Artikel unterhalb Artikelbeschreibungen --} {if $sArticle.sSimilarArticles && !$sArticle.crossbundlelook}

{se name=‘DetailSimilarHeaderUnten’}{/se}

{foreach from=$sArticle.sSimilarArticles item=sArticleSub key=key name=“counter”} {include file=“frontend/listing/box_article.tpl” sArticle=$sArticleSub sTemplate=‘listing’} {/foreach}

 

{/if} [/code] Welche .tpl-Datei muss ich aufrufen damit ich das gewünschte Listing bekomme? Und wie lautet der genau Code zum aufrufen. Möchte die Listing-Datei auch noch etwas anpassen, aber erstmal muss ich diese aufrufen können :slight_smile: Danke schonmal. Grüsse Paul

Verstehe ich das richtig. Artikel sind zu sehen aber nicht im gleichen Erscheinungsbild? Dann musst du diese noch per CSS stylen. Sent from my iPad using Tapatalk

Hallo, die sind so zu sehen wie hier http://www.wum-profishop.de/Shopware/kern-rfb-15k5ipm ganz unten. Möchte es aber gerne haben wie in der Listenansicht (nicht Tabelle) auf der Kategorie-Übersicht. Hätte gern eine Screenshot eingestellt, kriegs aber nicht hin. :frowning: Gruss Paul

Da ist ein Fehler drin. Die Seite wird gar nicht angezeigt da Kommentare im Template in smarty gepharst werden.

Oh shit. Falsche Datei hochgeladen. Richte ich morgen. PC schon aus. Meld mich wieder. Danke

Geht wieder. :slight_smile:

Kann mir keiner helfen?

Also wenn du die Artikel unterhalb der Detailbox als Listenansicht haben möchtest must du die ID ändern. Versuche mal folgenden Code. Kann aber sein das du dann noch eine paar Anpassungen im CSS machen must, da die Breite unterhalb der Beschreibung in der Detailansicht die volle Breite hat und die Ansicht im Listing ca. 2/3 der Breite. [code]{if $sArticle.sSimilarArticles && !$sArticle.crossbundlelook}

{se name=‚DetailSimilarHeaderUnten‘}{/se}

{foreach from=$sArticle.sSimilarArticles item=sArticleSub key=key name=„counter“} {include file=„frontend/listing/box_article.tpl“ sArticle=$sArticleSub sTemplate=‚listing‘} {/foreach}

 

{/if}[/code]

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Hat perfekt funktioniert!