Hallo In welcher Datei kann ich die “Ähnliche Artikel” und die “Kunden haben sich ebenfalls angesehen:” ändern? Ich kann es leider nicht finden gruß Mattes
ich habe nur die datei box_similar.tpl gefunden. Leider verändert es nicht? Ich möchte die reihenfolge anders gestallten geht aber nicht. Hat mir einer eine Tipp in welcher Datei ich das machen könnte? gruß Mattes
Hi Mattes, die entsprechenden Blöcke werden in frontend/detail/index.tpl eingebunden. Z. B. in _default: [quote]{* “Customers bought also” slider *} {block name=“frontend_detail_index_also_bought_slider”} {if {config name=alsoBoughtShow}} {action module=widgets controller=recommendation action=bought articleId=$sArticle.articleID} {/if} {/block} {* "Customers similar viewed slider *} {block name=“frontend_detail_index_similar_viewed_slider”} {if {config name=similarViewedShow}} {action module=widgets controller=recommendation action=viewed articleId=$sArticle.articleID} {/if} {/block}[/quote] Was meinst Du denn mit Reihenfolge? Die Position der Blöcke? Das müßtest Du über CSS machen. Tschö Ralf
Danke Ich hab in recommendation schon reingeschaut und da wird es zur frontend/listing/box_article weitergeleitet Ich hab die box_article schon verändert aber leider zeigt er mir diese änderung nicht an.
Hallo, wir haben das selbige vor. Am liebsten würden wir im Backend die Reihenfolge pro Artikel selbst bestimmen. Eine Idee wäre in der Tabelle eine neue Spalte anzulegen Namens SortID, diese kann man beim Artikel pflegen. Der Default-Wert wäre für diese Spalte 0. Und im frontend werden die Similars dann nach der logik [order by SortID] angezeigt. (Eine Premium-Version wäre dann noch im Backend unter ein den Grundeinstellung die Sortierung auszuwählen, Bsp. ASC oder DESC) In der Hoffnung, das dies so verständlich ist! DANKE! wagner