Gekaufter Cross Selling Reiter funktioniert nicht :-(

Hallo habe mir aus dem C-Shop das Plugin Cross Selling Reiter gekauft. Das zugewiesene Attribut ist 20 Eindeutiger Name (attr[1] bis attr[20]):Standardwert:Typ des Feldes (boolean, text, textarea) :Name des Feldes:Auswahl erzwingen:Position::Datenbank-Feld (attr1 bis attr20):Eingabe für Varianten möglich:Hilfetext Eingabe:Multilinguale:ja Bin gemäß dieser Beschreibung vorgegangen http://wiki.shopware.de/Anlegen-und-Anp … il_27.html Im Plugin habe ich ebenfalls 20 ausgewählt. Das Attribut wird auch in jedem Artikel angezeigt. Details kann ich auch reinschreiben, aber die Infos werden auf der Artikelseite nicht ausgegeben, nicht einmal der Reiter ist zu sehen? Was habe ich falsch gemacht? Was ich nicht gemacht habe ist folgendes Diese Infos dem template hinzugefügt. Muss ich doch nicht, macht doch das Plugin oder? So war es jedenfalls bei den anderen Plugins auch immer. (entnommen aus der Beschreibung, siehe Link oben) {sArticle.attr3} oder mit Zeilenumbruch, z.B. bei Typ textarea {sArticle.attr3|nl2br} Habe auch diesen Artikel zur Hilfe genommen: http://wiki.shopware.de/Zusaetzlicher-C … l_635.html Schön wärs :frowning: Wie bekomm ich nun den Reiter an den richtigen Platz?

Hi, das ist ein zusätzlicher Cross Selling Reiter. Der ist nicht für die Ausgabe von Text gedacht, sondern listet Artikel. In das Feld in den Stammdaten können nur Artikelnummern eingetragen werden. Ich habe gerade auch noch einmal getestet und klappt bei mir problemlos

das ist ja ein bisschen bescheiden. eure Artikel Beschreibung sagt aber was anderes aus Mit diesem Plugin wird ein neuer Reiter auf der Detailseite geschaffen. Die Bezeichnung, sowie die Überschrift, können direkt im Plugin definiert werden. Zusätzlich ist diese Erweiterung mit einer Cross-Selling-Funktion ausgestattet. Für die Nutzung wird ein freies Artikel-Attributs-Feld vorausgesetzt. Somit können weitere Artikel, ähnlich wir beim Reiter “Zubehör”, zugeordnet und als extra Reiter dargestellt werden Betonung liegt hier ganz klar auf: Zusätzlich Und nun? Rausgeschmissenes Geld oder wie kann ich den Reiter nun noch umwandeln?

Hi, du kannst das Plugin natürlich umbauen. Für einen ganz regulären Textreiter gibt es aber auch Tutorials. http://wiki.shopware.de/Neuer-Reiter-au … l_557.html Das Plugin im Store heißt ja “Cross Selling Reiter”. Die Erweiterung ist also speziell für das einfache Zuordnen von Artikeln ausgelegt. Die Bezeichnung und die Screenshots zeigen bereits die Funktion. Wenn du dieses aber nicht für Cross Selling nutzen möchtest müsste die Funktion raus und halt der komplette Text einfach ausgegeben werden. Dann kann aber das Cross Selling nicht mehr genutzt werden.

Ich greife das Thema noch mal auf. Habe den Text auch anders verstanden. Aber naja. Trotzdem kann ich dieses Plugin nicht nutzen, weil die Darstellung verschoben ist und der Artikelpreis praktische über Grundpreis und Inhalt angezeigt wird. Also der Artikelpreis verdeckt die anderen Daten. Egal ob ich einen, zwei oder drei Artikel “empfehle”. Zudem verschwinden die eingegebene Artikel wieder. Ich geben die Artikel ein und wenn ich das nächste Mal den Stammartikel zum bearbeiten öffne ist das Feld wieder leer? Lösungsansätze?