Gastbestellung: E-Mail Bestätigungslink führt zu leerem Warenkorb

Hallo Leute,
ich hatte gedacht, nach dem Update auf Shopware 6.5. könnte ich gastbestellugnen endlich aktivieren. Habe es eben gestestet uns es funktioniert immer noch nicht wie ich mir das vorstelle.

Um die Bestellung anschließen zu müssen, muss man seine Mail-Adresse über den Link, der per Mail versendet wird, bestätigen. Nutzt man jetzt zum Beispiel mehrere Geräte (Bestellung gestartet auf Desktop, Link aus Mail bestätigt auf Mobile) führt der Link immernoch zu einem leeren Warenkorb.

Das kann doch nicht sein, was mache ich falsch? gint es einen Trick, mit dem das ganze doch funktioniert?

Durch dieses Verhalten würden wir unzählige Kunden verlieren. Wir verlieren jetzt schon Kunden, weil man so keinen Gastbesteller anbieten kann. Drei Jahre nach Release gibt es immernoch Bugs im Kaufprozess? An was arbeitet Shopware eigentlich? :triumph:

Edit:
Scheinbar mache ich wohl nichts falsch… bitte mal mit voten :face_with_symbols_over_mouth:

bump
Bitte mal mit voten.