Funktions-Referenz für Plugin custom Products?

Gibt es für das Plugin Custom-Products eigentlich irgendwo eine Funktionsreferenz? z.B. customproducts->orderArticle(artikel,optionen) Hintergrund: ich finde das Plugin mit seinem Umfang sehr praktisch, benötige aber eine andere Frontenddarstellung mit reagieren auf wechsel in den Select-Boxen, Preisanzeige in der Artikeldetailansicht wenn alle Pflichtoptionen ausgewählt sind, korrekte Darstellung der Modalbox nach absenden. Dies habe ich nun zwar in einem Plugin realisiert, aber die Mechanik um den Artikel + Optionen korrekt in den Warenkorb zu legen läuft halt nicht mehr über das Plugin. Ich sehe die Gefahr, dass irgendwann mal was nicht mehr mit der Preisübergabe passt und würde dies daher ganz gern auf Shopware-Funktionalitäten abwickeln. die sBasket-Klasse bietet hier ja leider nicht die Möglichkeit. Außerdem ist die Darstellung dann halt nicht wie von Custom-Products gewöhnt.

Du könntest höchstens mal auf github nachschauen. Aber das Plugin ist doch quelloffen? Einfach mal durch hangeln. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk