Gibt es da schon Informationen?
MfG. Jörg Marckscheffel
Gibt es da schon Informationen?
MfG. Jörg Marckscheffel
Leer mal den Browsercache. Hatte gestern auch „Daten können nicht geladen werden“. Browsercache geleert, danach ging es wieder.
Mm … Ich kann hier schreiben, weil ich angemeldet bin und beim Issuetracker kann ich mich nicht anmelden? Kannst Du bitte gegenprüfen, ob Du in den Issuetracker hineinkommst? Es werden hier doch keine 2 verschiedenen Anmeldungen seit gestern nötig sein, oder?
Firefox hatte 1 GB Cache, vor der letzten EMail jedoch gelöscht
Chrome:
Login in Forum und im Tracker sind doch immer zwei paar Schuhe - auch wenn inzwischen auf einen Account zurückgegriffen wird.
Wir hatten ein größeres Update deshalb muss der Browsercache einmal geleert werden. Danach sollte alles wie gewohnt klappen
Danke! Cache nochmals gelöscht - nun funktioniert es. Danke!