Bug-Tracker Zugang nicht möglich

Hallo, ich habe einen neuen Shopware Account eingerichtet und auch eine Shopware-ID mit der ich mich im Shopware-Store einloggen kann. Leider kann ich mich mit diesen Zugangsdaten nicht in den Bug-tracker einloggen. Ist dieser nur für Entwickler zugänglich? Oder gibt es andere Voraussetzungen um Zugang zu erhalten? -> http://jira.shopware.de [quote]Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte gib eine gültige Shopware ID und das entsprechende Passwort an.[/quote] Herzlichen Dank Mike

Hallo, bei mir tritt das selbe Problem auf, bin auch dankbar für eine Erleuchtung. Viele Grüße derion

Hallo, ich schau mir das mal an. Generell könnt ihr aber auch so Tickets aufmachen ohne den Login. Wenn ich da mehr weiß, dann melde ich mich zurück. Grüße Moritz

Leider ist bei mir auch obige Fehlermeldung. Gibts da schon was neues?

Hallo, eine Anmeldung im Issue-Tracker ist weiterhin nicht möglich, bitte umgehend beheben. Beste Grüße

Hallo, da wird bereits dran gearbeitet, eine schnelle Lösung wird es da allerdings nicht geben. Es betrifft nur Konten die kürzlich (im letzten 3/4 Jahr) ihr Passwort geändert haben, da die Passwörter nicht mehr mit Jira synchronisiert werden. Eventuell funktioniert daher der Login über ein altes PW noch. Aber wie beschrieben wird es da bald eine andere Lösung geben. “Umgehend” ist das allerdings nicht möglich. Viele Grüße Moritz