Anmeldung Shopware Issue-Tracker

Hallo, die Anmeldung im Shopware Issue-Tracker unter jira.shopware.de ist trotz gültigem Shopware Account nicht möglich. Beste Grüße

Hallo, ja - das ist bekannt. Aktuell werden neue Accountdaten nicht synchronisiert. Es kommt in Kürze ein neuer Tracker :slight_smile: Die grundsätzlichen Funktionen kannst du auch alle ohne Login nutzen Sebastian

Einloggen geht noch immer nicht? Wie kann ich ein fälschlich auf „resolved“ gesetztes Ticket wieder aufmachen ohne Login zum Issue Tracker? Es geht um SW-11587

Das Ärgerliche daran ist, dass Tickets “geschlossen” werden, wenn sie nicht genügend Votes bekommen. Für “Votes” muss man sich aber anmelden, wie sollen also “Neuuser” nun “Votes” abgeben? Irgendwie beisst sich bei Jira die Katze selber in den Schwanz :wink: [quote]Es kommt in Kürze ein neuer Tracker :-)[/quote] war am 24.06. - recht lange “Kürze” :sunglasses:

Hallo, bei der Aussage bleibts auch erstmal. In Kürze kommt ein neuer. Ändert ja erstmal nichts daran, dass ein neuer Bugtracker auch programmiert werden muss, die Qualitätssicherung sich den ansehen muss, ggf. muss der Entwickler nochmal nachbessern usw. Der neue Bugtracker ist in der Entwicklung und kommt in Kürze. Erst dann wird ein verlässlicher Login wieder möglich sein. Solange müsst ihr leider warten. Moritz

Hallo, gibt es mittlerweile eine neue Wasserstandsmeldung zum Issue-Tracker? Sehr ärgerlich wenn man zahlungspflichtige Shopware Premium Plugins im Einsatz hat und keine Tickets für Fehler/Bugs eröffnen kann. (siehe hier) Grüße und besten Dank

Na toll, und ich hab Stunden damit verbracht nach dem Fehler zu suchen. :frowning: Und dann erfährt man es hier im Thread der sowieso im nirvana verschwindet. Man könnte die User auch irgendwie drauf aufmerksam machen… Lg

Hallo saksw, Bugs und Verbesserungen kannst du in Jira auch einreichen wenn du nicht eingeloggt bist. Gruß Dennis

[quote]Man könnte die User auch irgendwie drauf aufmerksam machen… [/quote] DAS ist der für mich unschönste Aspekt an der Arbeit mit Shopware. Noch dazu völlig unverständlich. Shopware braucht sich nun wirklich nicht für sein System zu schämen, ne ganze Menge ist da einfach nur Top. Aber: Fehler werden teils überhaupt nicht kommuniziert, man verschwendet Stunden über Stunden, und zurück bleibt kein guter Eindruck von Shopware. Ich verstehe nicht, warum Shopware das zulässt, womit sie so sehr beschäftigt sind, dass gewisse Dinge komplett links liegen bleiben. Naja, ich arbeite wohl einfach zuviel mit dem I/E advanced.

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, … Es kommt in Kürze ein neuer Tracker :slight_smile: … Sebastian[/quote] Ich habe heute das erste mal von neuen Issue-Tracker eine Benachrichtigung erhalten, über Tickets die ich angeblich beobachte, aber leider beobachte ich diese Tickets nicht. Gibt es da ein genereller Problem? Desweiteren war sonst doch immer in der Benachrichtigung der Ticket-Name und nicht nur die ID des Tickets. So wie es jetzt ist weis ich leider nicht um welches Ticket es sich handelt, erst mit den Klick auf den Link zur Issue-Tracker-Seite ist man schlauer. Desweiteren hat mir persönlich auf der Issue-Tracker-Seite das Popup-Fenster für die Infos der einzelnen Tickets besser gefallen. Bin ich jetzt z.B. auf Seite 4 und sehe mir ein Ticket an und klicke dann auf den Button „Zurück“ lande ich auf der ersten Seite und nicht auf der Seite 4. Da wäre es gut wenn da noch mal nachgebessert wird.

Hallo Uwe, ich habe dein Feedback mal an unser Team für die interne Systeme (Issue-Tracker, Account, Store,…) weitergeschickt. Dann können die sich das mal ansehen. Moritz