Frontendbehandlung von Fehlermeldungen/Stacktraces

Hallo, beim Testen mit Shopware ist mir aufgefallen, das, im Gegensatz zu anderen Shopsystemen, im Fehlerfall häufig sehr detailierte Stacktraces an den Endkunden weitergereicht werden. Dieser kann im Regelfall allerdings nichts damit anfangen. Ich habe testweise einmal die Datenbank abgeschaltet, was im regulären Betrieb z.B. durch Wartungsmaßnahmen vorkommen kann. Dann wird keine statische Wartungsseite ausgegeben, sondern eine beim Kunden nicht unbedingt vertrauenserweckende technische Fehlermeldung. Die Ausgabe von Stacktraces ist mir auch schon bei anderen Problemen häufiger über den Weg gelaufen (z.B. Plugin-Probleme). Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Stacktraces zu unterbinden und dem Kunden in diesen Fällen eine ansprechende Fehlerseite mit „Ups da hat etwas nicht funktioniert“ anzuzeigen? Bestenfalls noch mit einer Fehler-ID, damit man beim Kontakt mit dem Kunden im Log prüfen kann, wer der Verursacher der Fehlermeldung war?