Frontend wird nicht korrekt dargestellt

Hallo Community, ich brauche Eure Hilfe, auch nach langem Suchen konnte ich es nicht herausfinden, woran es liegt. Nach der Installation mit dem Webtool habe ich das frontend aufgerufen. Dort wird die Seite ohne CSS dargestellt und die Links funktionieren auch nicht: www.pietler.de/store/ Das Backend lässt sich gar nicht erst aufrufen: www.pietler.de/store/backend/index/ Das Check-Tool zeigt nur zwei optionale Fehler: www.pietler.de/store/check.php Ich bin am verzweifeln, Bitte helft mir, Grüße Patriko

Hallo, ich gehe aktuell davon aus, dass die Systemvoraussetzungen nicht passen. Kannst du mal z.B. einen Ordner /test anlegen und dort das Checktool hin kopieren? Ggf. passen die Voraussetzungen im Unterordner nicht. Das Mod-Rewrite klappt ebenfalls nicht, dass kann aber auch daran liegen, dass die htaccess-Datei im Shopware Hauptordner fehlt. Ohne Mod-Rewrite kannst du das Backend aber auch erreichen, z.B. so: http://www.pietler.de/store/shopware.php/backend/ Viele Grüße Sebastian

Danke für Deine schnelle Antwort. Hab es mal in einen extra Ordner gelegt: www.pietlers.de/store/test/check.php Wo muss ich die htaccess-Datei hin verschieben? also unter store/ ist eine? Auch wenn ich das Backend über den Link aufrufe, wird dieses nicht korrekt dargestellt:-( Vielen Dank!