Frontend Fehler Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'Shop

Hallo,

ich kann das Frontend nicht mehr aufrufen. Erst ging plötzlich gar nichts mehr, konnte kein Theme mehr auswählen. Das habe ich hinbekommen. Dann ging kompilieren nicht mehr, habe ich hinbekommen, aber nun geht das Frontend nicht. Wie kann ich den Fehler finden?

Fatal error: Uncaught exception ‘RuntimeException’ with message ‘Shop ‘meinedomain24 (id: 1)’ has no document template.’ in /www/htdocs/w014e0a0/meinedomain24.de/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php:551 Stack trace: #0 /www/htdocs/w014e0a0/meinedomain24.de/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php(128): Shopware_Plugins_Core_Router_Bootstrap->validateShop(Object(Shopware\Models\Shop\DetachedShop)) #1 /www/htdocs/w014e0a0/meinedomain24.de/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Core_Router_Bootstrap->onRouteStartup(Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #2 /www/htdocs/w014e0a0/meinedomain24.de/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(213): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #3 /www/htdocs/w014e0a0/meinedomain24.de/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(161): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #4 /www/htdocs/w014e0a0/meinedomain24.de/engine/Shopware/Kernel.php(15 in/www/htdocs/w014e0a0/meinedomain24.de/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php on line 551

Grüsse

Wilo

In den Grundeinstellungen unter Shops kannst du bei jedem Shop ein Dokumententemplate festlegen. Das scheint bei deinem Shop zu fehlen. Sagt zumindest die Fehlermeldung.

ah ok vielleicht hilft das weiter, danke.