Fehlermeldung nach Update auf 5.2.4

Hallo,

so langsam verzweifle ich…

Nach Update auf 5.2.4 ist das Backend erreichbar nur im Frontend kommt diese Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception ‚RuntimeException‘ with message ‚Shop ‚Deutsch (id: 1)‘ has no document template.‘ in /var/www/web8/html/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php:548 Stack trace: #0 /var/www/web8/html/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php(118): Shopware_Plugins_Core_Router_Bootstrap->validateShop(Object(Shopware\Models\Shop\DetachedShop)) #1 /var/www/web8/html/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Core_Router_Bootstrap->onRouteStartup(Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #2 /var/www/web8/html/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(214): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #3 /var/www/web8/html/engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(158): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Object(Enlight_Controller_EventArgs)) #4 /var/www/web8/html/engine/Shopware/Kernel.php(176): Enlight_Controller_Front->dispatch() #5 /var/www/web8/html/vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCa in /var/www/web8/html/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Router/Bootstrap.php on line 548 503 Service Unavailable

Cache habe ich uach schon per FTP gelöscht, was hat das mit dem document template auf sich?

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Webseite www.tierischer-zooshop.de

Danke und Gruß Sven

 

Dann einfach unter Eintellungen > Shopeinstellungen > Shops ein Dokumententemplate auswählen!

1 „Gefällt mir“

OK, Danke, das hat zumindest die Fehlermeldung verursacht. Die Fehlermeldung erscheint jetzt nicht mehr, aber das Frontend wird nicht dargestellt. Man sieht nur eine graue Seite: www.tierischer-zooshop.de. Habe auch schon versucht ein anderes Theme auszuwählen, weil ich dachte es liegt vielleicht n meinem them, aber leider kein Erfolg.

 

Woran könnte es jetzt noch liegen?

 

Danke und Gruß Sven

Hallo Sven,

deaktiviere mal das Plugin SwagUserPrice - Im Seitenquelltext kommt daher ein Fehler.
Sollte das nicht direkt das Problem lösen, dann deaktiviere auch mal SwagCookiePermission und FlixxSocialMediaBar - Die sind auch im Quelltext aufgeführt.

Sebastian

1 „Gefällt mir“