Frontend: Fatal error: Class 'Doctrine\DBAL\DriverManager'

Nach diversesten erfolgreichen Shopinstallationen habe ich nun mal einen Problemfall: Nach der als erfolgreich gemeldeten Shopware 4-Installation erhalte ich bei Aufruf des Frontends: Fatal error: Class ‚Doctrine\DBAL\DriverManager‘ not found in /homepages/17/d196928090/htdocs/designyourwedding/shop/engine/Shopware/Bootstrap.php on line 600 Und der Backendaufruf zeigt nur einen komplett weißen Bildschirm. Hier noch ein paar „Randinfos“ - Hostingpaket 1&1 Unlimited Plus, welches alle Bedingungen erfüllt - .htaccess bereits in Zeile 4 geändert auf „RewriteBase /“ - keinerlei Fehlermeldung während der Installation - php-Version 5.4 Kann mir kurzfristig jemand helfen, den Shop in Gang zu bringen?? Würde mich seeeehr über Unterstützung freuen. Danke schon im voraus… GELÖST: Scheinbar wurden beim Upload der Shopware-Daten für die Installation nicht alle Daten korrekt hochgeladen. Nachdem ich das zip-File dann zwecks Neuinstallation erst auf dem Webserver entpackt habe (zuvor lokal entpackt und dann erst hochgeladen) , läuft nach erneuter Installation nun alles wie es soll.