Installation Erfolgreich - danach Fehlermeldung?

Hi habe es heute nun mal geschafft sp4 auf dem webserver zu installieren… Lief alles prima datenbank etc alles vorhanden berechtigungen gesetzt und dann kam das im frontend und backend: Fatal error: Class 'Doctrine\ORM\Configuration' not found in /var/www/vhosts/XXDOMAINXX/sp4/engine/Shopware/Components/Model/Configuration.php on line 37 Jemand eine Idee zur Lösung? Viele Grüße Chris

Keine Lösung oder den Ansatz einer Lösung?!

Hab genau das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden ? Installation war erfolgreich, und danach beim Zugriff auf die Seite. Class ‘Doctrine\ORM\Configuration’ not found in …

Hast Du eine Neuinstallation oder ein Update durchgeführt? Mehr Infos wären hilfreich.

Hey, klar entschuldige. Also ich habe eine Neuinstallation durchgeführt. Es hat alles wunderbar funktioniert, hatte auch alles mit Häckchen installiert. Also wurde nicht auf Probleme oder iwas fehlendes hingewiesen. Und jetzt nach der Installation. gibt er mir den oben genannten Fehler aus. Zur Info. Ich habe die Shopware-Daten in einem unterordner namens Wordpress, ich hoffe das macht nichts aus, da sonst nichts anderes in dem Ordner drin ist. —Hab das Zielverzeichnis auf dem Server geändert, das mit dem Wordpress Ordner ist nicht mehr aktuell— Die Fehlermeldung ist folgende: Fatal error: Class ‘Doctrine\ORM\Configuration’ not found in /var/www/web125604/html/Famo/wordpress/engine/Shopware/Components/Model/Configuration.php on line 41 503 Service Unavailable Und diese gesuchte Line im Dokument ist folgende: Und diese LINE 41 ist die erste in folgendem Abschnitt: class Configuration extends BaseConfiguration { /** * Directory for generated attribute models * * @var string */ protected $attributeDir; /** * Directory for cached anotations * * @var string */ protected $fileCacheDir; Muss ich da unter @Var String was eintragen ? Oder was fehlt mir jetzt ? Danke im Voraus.

Problem durch Neuinstallation erledigt.