Sorry, ich bin sicher ich stell mich grad einfach blöd an…
In der Freitextfeld-Verwaltung sind bei Artikel (s_articles_attributes) bereits attr.1, 2 und 3 sichtar. 3 ist der Kommentar.
ich will attr.4 haben in der „buybox“. lege es an und sehe es auch im Backend, kann Label benennen und Text eingeben.
… nur im Frontend sehe ich es nicht.
Habe hier im Forum schon gesucht, aber ein so einfaches Problem hatte wohl noch keiner…
Habe die Dokumentation gelesen, demnach sollte es klappen… Developers Guide auch gelesen, aber den „attribute_loader“ finde ich nicht.
Und wie gibst du das Freitextfeld im Frontend aus?
Attr.1 bis 3 werden automatisch ausgegeben sobald ein Text vorhanden ist. Mein Attr.4 wird nie ausgegeben, egal welcher Inhalt, oder auch checkbox. ( kann man ja auch angeben)
Ich vermute man muss dem Shopware noch mitteilen, dass es attr4 ausgeben soll, und wo. Attr.1 und 2 werden in der Buybox und attr.3 in der Beschreibung ausgegeben. Kann aber nicht finden wo man die Attribute „aktivieren“ kann, und den Boxen ( buybox oder Beschreibung) zuordnen.
Ja, musst du. Im Standard werden die Attribute 1 bis 2 ausgegeben -> shopware/buy_container.tpl at f3f67b7aa6dccc06bdb9c215ad2f8367effdd886 · shopware/shopware · GitHub
Möchtest du deinen eigenen ausgeben, musst du das in deinem Theme mitteilen - Wie Themes funktionieren -> Frontend Guides
Wie man Attribute im Frontend ausgibt -> Attribute system
1 „Gefällt mir“