Artikelfreitextfelder anzeigen bzw. ausblenden

Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass die ersten zwei Artikelfreitextfelder auf der Produktdetailseite angezeigt werden. In der Hilfesektion habe ich nun nicht gefunden wie ich diese Freitextfelder nicht anzeige bzw. wie ich andere Freitextfelder anzeigen kann. Ich glaube ich hatte es in Backend schon mal gesehen kann es nun aber nicht mehr finden. Grüße

[quote=„Pua7“]Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass die ersten zwei Artikelfreitextfelder auf der Produktdetailseite angezeigt werden. In der Hilfesektion habe ich nun nicht gefunden wie ich diese Freitextfelder nicht anzeige bzw. wie ich andere Freitextfelder anzeigen kann. Ich glaube ich hatte es in Backend schon mal gesehen kann es nun aber nicht mehr finden. Grüße[/quote] Ausblenden kannst du die direkt in deinem Template in der Datei: „my_emotiontemplate/frontend/detail/data.tpl“ [code] {* Attributes fields *} {block name=‚frontend_detail_data_attributes‘} {if $sArticle.attr1}

{$sArticle.attr1}

{/if} {if $sArticle.attr2}

{$sArticle.attr2}

{/if} {/block} [/code] wird zu {\* Attributes fields \*} {block name='frontend\_detail\_data\_attributes'}{/block} und Anzeigen oder Ausblenden kannst du die jeweils mit [code] {if $sArticle.attr1}

{$sArticle.attr1}

{/if} [/code] für die jeweils anderen angelegten Felder einfach die Zahl tauschen, z.B. [code] {if $sArticle.attr17}

{$sArticle.attr17}

{/if} [/code] für das Freitextfeld 17 Grüße Jan

1 „Gefällt mir“

Hi, das hat funktioniert. Ich dachte man kann das im Backend auch machen. Das attr3 gibt es ja auch noch das als Kommentar. Dieses attribut haben ich leider im Ordner /frontend/detail nicht gefunden. Wo ist dieses attribut den versteckt?