Freitextfeld 1 unter dem Artikel deaktivieren! Wie?

Hallo, ich verwende Shopware 5 und möchte bei den Artikeln SEO-Url’s individuell anpassen. Dafür verwende ich Freitextfel 1. Dort habe ich die individuelle SEO-Url’s eingetragen. Es funktioniert gut, die URL’s werden auch angezeigt, allerdings wird das was ich bei dem Textfeld 1 eingetragen habe (SEO-URL) auch unter dem Artikel angezeigt, gut sichtbar unter dem Artikelnummer. Wie kann ich es einrichten, dass das was ich bei dem Textfeld 1 eingetragen habe nicht unter dem Artikel Angezeigt wird? Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank und schöne Grüße

Die ersten drei Freitextfelder stehen bereits im Template. Daher wäre es praktisch beim Freitextfeld 4 anzufangen. Die Attributfelder kannst du hier löschen: https://github.com/shopware/shopware/bl … pl#L27-L35 Aber nicht in den Core Files, also neues Theme anlegen. Im theme dann unter frontend/detail die Datei data.tpl anlegen mit folgendem Inhalt: {extends file="parent:frontend/detail/data.tpl"} {block name='frontend\_detail\_data\_attributes'}{/block}

Danke, habe es gelöst!