Freitex-Fenster für Kundeneinträge in Artikelbeschreibung

Hallo zusammen, Gibt es ein Modul, oder eine Möglichkeit bei Shopware mit dem der Kunde zu einem Produkt Text eingeben kann? Als Beispiel: der Kunde möchte einigen Vasen mit jeweils einem Graveur bestellen. Sein Wunschtext soll der Kunde für jeden Artikel separat in einem Freitext-Fenster eingeben können. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank im Voraus. Kevin

Hi, das lässt sich in Shopware relativ leicht mit diesem Plugin umsetzen: :wink: http://store.shopware.de/sonstiges/indi … er-artikel Viele Grüße Heiner

Hallo Heiner, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dieser Plugin sieht toll aus. Ist auch wirklich vielseitig. Ich benötigte eigentlich nur den „Textfeld“. Gibt es wirklich keine günstigere Alternative? Ich arbeite noch mit einem etwas primitiven Shop und es hat das Standardmäßig drin. Grüße Kevin

[quote=“yumeya”]Hallo Heiner, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dieser Plugin sieht toll aus. Ist auch wirklich vielseitig. Ich benötigte eigentlich nur den „Textfeld“. Gibt es wirklich keine günstigere Alternative? Ich arbeite noch mit einem etwas primitiven Shop und es hat das Standardmäßig drin. Grüße Kevin[/quote] Hat sonst niemend eine Idee?

Hi, nein, das geht leider nicht anders, oder halt mit dem Plugin. Alternativ müssen die Kunden das in das Anmerkungsfeld im Kassenbereich schreiben! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das individuell umzusetzen ist wahrscheinlich genau so umfangreich, als wenn das fertige Plugin genutzt wird. Zudem unterstützt das Plugin noch deutlich mehr :sunglasses: Es können ja auch nicht nur Texte übermittelt werden, sondern auch vieles Weitere. Die individuellen Definitionen können alle im Backend eingesehen werden und ebenfalls auf den Belegen und in der eMail ausgegeben werden.

1 „Gefällt mir“