Freifeld? Wunschtext? - Oder wie?

Guten Abend Community,

seit ein paar Stunden probiere ich mich durch die CE5 und bin sehr angetan. Fein, fein, das macht Spaß!

Eine Frage habe ich, auf die ich bislang keine Antwort fand:
Wenn ein Kunde einen eigenen Text zum Personalisieren des Produkts angeben soll, muss ich extra ein PlugIn kaufen? Gasp
Ich möchte keinen aufwändigen Konfigurator, sondern schlicht „Erste Zeile“ und „Zweite Zeile“, die der Kunde ausfüllen muss.

Freue mich über jeden Tipp.

Vielen Dank!

Hallo Kreativ,

es gibt das Plugin “Custom Products”, aber ich suche auch nach einer andereren Lösung ohne Plugin und ohne Kosten.
Hast du etwas herausfinden können?

Gruß. Georg

@georgy93 schrieb:

Hallo Kreativ,

es gibt das Plugin „Custom Products“, aber ich suche auch nach einer andereren Lösung ohne Plugin und ohne Kosten.
Hast du etwas herausfinden können?

Gruß. Georg

Hallo,

es gäbe noch dieses Plugin als Alternative für euch beide: Zusätzliche Felder ( Eingabefeld , Textfeld , Auswahlfeld , ... ) für jede Bestellposition Pro | Shopware Store . Ist preislich auch etwas günstiger.

Andernfalls bleibt euch nur die Möglichkeit, das Plugin bzw. die Funktionalität selbst zu bauen. Dies ist aber nicht wirklich einfach, da man an sehr vielen Stellen „anpacken“ und diese anpassen muss. Das gleicht gilt für die Backend - Ausgabe etc. Dokumentationen findet man unter anderem hier: Plugin quick Startup Guide .

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, werde ich testen.

Vielen Dank!