Texteingabefeld auf Produkt-Detail-Seite

Hallo,

ich benötige ein Textfeld auf der Produkt-detail-Seite, in das der Kunde einen Wunschtext eintragen kann, da die Produkte personalisiert sind.

Ich weiss, dass das wohl mit Custom Products geht, aber das ist die einzige Funktion die ich daraus benötigen würde und mir gefällt die Umsetzung nicht 100%.

Kennt jemand eine andere Lösung? Ein einfaches Plugin ohne viel Schnickschnack?

Dankeschön!

@InaOMW schrieb:

Hallo,

ich benötige ein Textfeld auf der Produkt-detail-Seite, in das der Kunde einen Wunschtext eintragen kann, da die Produkte personalisiert sind.

Ich weiss, dass das wohl mit Custom Products geht, aber das ist die einzige Funktion die ich daraus benötigen würde und mir gefällt die Umsetzung nicht 100%.

Kennt jemand eine andere Lösung? Ein einfaches Plugin ohne viel Schnickschnack?

Dankeschön!

Hallo,

wenn dir Custom Products zu umfangreich ist, wären eventuell diese Plugins etwas für dich: Zusätzliche Felder ( Eingabefeld , Textfeld , Auswahlfeld , ... ) für jede Bestellposition Lite | Shopware Store & Zusätzliche Felder ( Eingabefeld , Textfeld , Auswahlfeld , ... ) für jede Bestellposition Pro | Shopware Store . Beide verfügen über eine Testlizenzmöglichkeit, da kannst du ja erst einmal prüfen, ob eins von beiden deinen Vorstellungen entspricht.

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

vielen lieben Dank fuür die schnelle Antwort, das sieht schon mal sehr gut aus. Ich bin schon am installieren und werde berichten :slight_smile: Danke danke!

@InaOMW schrieb:

vielen lieben Dank fuür die schnelle Antwort, das sieht schon mal sehr gut aus. Ich bin schon am installieren und werde berichten :) Danke danke!

Hallo,

wenn solltest du aber nur eins von beiden aktiv installiert haben, weil sich beide Plugins zusammen ja nicht wirklich vertragen dürften (bzw. auch beide zusammen nicht funktionieren), da Sie ja das gleiche machen sollen und auch den gleichen Funktionsumfang haben (nur einmal mit 2 zusätzlichen Feldern und einmal mit 4 zusätzlichen Feldern).

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, 

mit der LiteVersion klappt es super! 1 Feld reicht mir nämlich aus. 
Hat jemand zufällig noch eine Idee wie ich am schlausten eine Geschenkverpackung pro Produkt anbieten kann, jedoch mit Aufpreis?

Danke euch, ihr seid echt super!!!

 

@InaOMW schrieb:

Vielen Dank, 

mit der LiteVersion klappt es super! 1 Feld reicht mir nämlich aus. 
Hat jemand zufällig noch eine Idee wie ich am schlausten eine Geschenkverpackung pro Produkt anbieten kann, jedoch mit Aufpreis?

Danke euch, ihr seid echt super!!!

 

Hallo,

ich würde dazu einfach 2 Varianten des Artikels erstellen:

1 Variante ohne Geschenkverpackung (beispielsweise 10 Euro)

1 Variante mit Geschenkverpackung (beispielsweise 12 Euro).

Dies dürfte aus meiner Sicht die billigste, beste und einfachste Lösung sein.

Beste Grüße

Sebastian

Hi Sebastian, 

aber wenn ich schon Varianten habe, ist das dann etwas schwierig :-/