Fragen zum Produktexport

Hallo, die Profis unter euch werden bei der Frage sicherlich schmunzeln, aber ich gehöre nicht wirklich zu den Webentwicklern. Allerdings suche ich kurzfristig Hilfe hier im Forum: Ich versuche einen Google Shopping Export zu optimieren, indem ich das Freitextfeld 1 der Artikel verwende. Nun brauche ich eine Abfrage, die sagt, wenn das Feld nicht gefüllt ist, dass dann die “Default” Einstellung, also die normale Beschreibung des Artikels verwendet werden soll. Ich habe es so funktioniert (was natürlich nicht geht) [code]{if $sArticle.attr1 = 0}

{$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"...":true|escape}{/if} {else}{$sArticle.attr1}{/else}[/code]

Das sollte funktionieren: [code]{if $sArticle.attr1 == 0}

{$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"...":true|escape}{else}{$sArticle.attr1}{/if}[/code] Gruß

Leider nein, Feed ist nun leer :-/ Hatte ich ursprünglich auch so, aber wie gesagt, Feed ist leer

Ups hab die anderen beiden Fehler nicht gesehen :smiley: Hab den Beitrag aktualisiert.

Danke, jetzt wird zwar ausgegeben, aber Attribut Feld 1 bei den Artikeln die gepflegt sind, werden trotzdem nicht angezeigt :-/

Probiers mal hiermit: [code]{if $sArticle.attr1}

{$sArticle.attr1}{else} {$sArticle.name|strip_tags|strip|truncate:80:"...":true|escape}{/if}[/code]