bereite gerade meine Google Shopping Feed zum export vor. nun ist mir aufgefallen das nicht alle Tabellen exportiert werden. So muniert Google zurecht das einige „titel“ fehlen würden. Obwohl beim Artikel eine Artikelbeschreibung drin steht wird diese nicht bei allen exportiert. Wie gesagt nur bei einigen Artikel, nicht bei allen. Teilweise habe ich das auch bei Preisexport obwohl Preis im Backend angegeben sind.
Hallo Josef, sende mir mal dem Link zum Feed, mal schauen bei welche Artikel was genau fehlt um den Fehler einzugrenzen.
sonst ist im Feed beim Titel nichts zu erkennen was auf den Fehler schließen läst, könnte ja dann nur ein Sonderzeichen sein was irgendwo eingefügt ist in dem Titel oder Beschreibung.
So bin nun ein wenig weiter gekommen bezüglich Artikelbeschreibung
Uwe meinst Du könntest mir deine komplette Templatedatei zu verfügung stellen. Habe das Gefühl als wenn bei mir einige Zeilen fehlen würden…siehe Bild.
Hast du Hersteller und EAN-Nummern den Artikel zugewiesen?
ungültiger Preis im Attibut preis
da sieht das Template für den Preis gleich aus.
google Produktkategorien
hast du die in einen Artikel-Attr-Feld drin?
bei der Beschreibung schein immer noch was zu fehlen oder nicht korrekt zu laufen
und der Produkttyp sind glaube ich deine Kategorien die du bei dir im feed nicht drin hast.
{$sArticle.articleID|category:" > "|escape}{#S#}
meine Template -Datei wird dir wenig nutzen denn sie ist ja für meine Sache ausgelegt, da ich Varianten in Feed habe und da sind noch andere anpassungen notwendig.
Kannst mir aber gern mal ein Admin fürs Backend erstellen da schaue ich mir mal das ganze live an und könnte es anpassen