Fragen zu shopware features

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Veyton und dabei nun auf shopware gestossen. Ich habe mich zwar etwas eingelesen bin mir aber über das Vorhandensein/Funktion einiger features in der Community edition nicht ganz klar. Ich denke ihr könnt mir da wahrscheinlich schenll etwas mehr Klarheit verschaffen. 1. Da ich nur “virtuelle”, oder download Artikel verkaufe ist das handling von Seriennummern für mich essentiell. Kann shopware nach einem Zahlungseingang selbständig von mir definierte Seriennummern an den Käufer per email senden? 2. Funktioniert die Zahlung über Paypal, vor allem auch für Kunden aus den USA? 3. Falls ja bei 2. - Wird MWSt. automatisch dem Herkunftsland des Kunden angepasst, also z.B. keine MWt. für USA? 4. Ist mehrsprachiger Aufbau möglich? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte…

2 bis 4 würde ich mal sagen ist kein problem. nr.1 - in der regel hat ein artikel eine bestellnummer die steht dann aber sofort nach bestellung in der mail die der kunde erhält.